Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner zur ip finden

ich habe ein IP ... wie kann ich den Rechner dahinter finden ?
bitte back schrieben *gg



Antworten zu Win XP: Rechner zur ip finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte was?

also ich habe eine IP .. weil jemand mein Passwort hacken wollte! Jetzt möschte ich zu der IP den Rechner bzw. Benutzer rausfinden !
verstaden ?

geht nicht.

Zitat
bitte back schrieben
Muahahahaaaa! Köstlich.
Setze Dich mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung - wenn Du ein strafwürdiges Vergehen nachweisen kannst, werden die das für Dich tun.
Jürgen

PS: hab ich back rischtsch schrieben?

« mein pc wird von HTTP MS IIS NTLM ASN1 BO angegriffen; wie kann ich das lösen?mein mfc110c druckt fotos in grün. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...