Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Displayinhalt steht auf dem Kopf

Nach dem ich im Windows-Explorer einige Dateien verschoben habe, muss ich eine Tastenkombination gedrückt haben, so dass plötzlich alle Daten des Bildschirms auf dem Kopf standen.
Auch nach erneutem Starten des Laptops bleibt der Fehler



Antworten zu Win XP: Displayinhalt steht auf dem Kopf:

Kann mir höchstens vorstellen, das das Grafikkartenprogramm nen Hotkey hat, mit dem man das Bild drehen kann.
Mal nachschaun...


« Win XP: Kein Autoplay mehr bei eingelegter DVD im LaufwerkWin XP: Google Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...