Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Google Frage

Hallo.

Seit gestern speichert mein Google die Begriffe die ich eingebeben habe.
Damit meine ich, dass man z.B nur den Anfangsbuchstaben schreiben muss und er zeigt die ganzen Begriffe die man bisher mit diesem Buchstaben eingegeben hat.
Das tut er auch auf anderen Websites wo ich mich mit meinem Account einloggen muss
(Sorry, aber ich kenne mich mit den anderen PC Begriffen nicht so aus, deshalb umschreibe ich es so :) )
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Danke schon mal für die Antwort.



Antworten zu Win XP: Google Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter welchem Browser ?

Also beim Mozilla Firefox kann man das unter gespeicherte Formulardaten abstellen bzw anstellen.
Bei IE oder Opera usw kann ich leider nicht weiterhelfen....

Rechtsklick in die Googelzeile des Browsers , Suchchronik löschen , ggf Vorschläde abschalten...

Danke euch! :)


« Win XP: Displayinhalt steht auf dem Kopfuser account verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...