Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kann ich einstellen, das bei öffnen im neuen fenster dieses maximiert ist

hallo
wo kann ich einstellen, das bei rmt öffnen in neuem fenster dieses maximiert dargestellt wird. habe bein IE7 auch nichts gefunden
danke für die hilfe



Antworten zu wo kann ich einstellen, das bei öffnen im neuen fenster dieses maximiert ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den Internet Explorer ganz normal, öffne dann ein weiteres Fenster.
Das neue Fenster ziehe nun manuell auf die maximale Größe und minimiere es anschließend - nicht schließen !!
Das zuerst geöffnete Fenster schließe nun und öffne das minimierte Fenster wieder.
Maximiere es auf die volle Größe.

Wenn du es jetzt schliesst, sollte es sich beim Neuaufruf wieder maximiert öffnen.

Danke für die Hilfe, es hat geklappt

Leider funktioniert das ^^ beim IE7 nicht mehr. - Hat jemand dafür einen besseren Vorschlag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich habe auch IE7 und das funzt. Vielleicht haste was falsch gemacht.

opelmeister

grossziehen , wenn die 2 Fenster oben angezeigt werden !

Es funktioniert wie "Cottonwood" es beschrieben hat. Ich habe den IE6. Wichtig ist, das Fenster MANUELL mit der Maus groß zu ZIEHEN (nicht "maximieren" klicken!). Dies funktioniert gerade auch, wenn man einen Link in einem neuen Fenster immer maximiert öffnen will.

Den Start des IE vom Desktop kann man auch einstellen, indem man mit rechts auf den IE in der SCHNELLSTARTLEISTE (nicht auf dem Desktop!) klickt. Unter "Eigenschaften" bei "Ausführen" "maximiert" auswählen. Diese Einstellung wirkt auch beim Starten des IE vom Desktop. Nicht jedoch bei Links in einem neuen Fenster. 


« Win XP: Rechner startet dauernd neu!Ordner "windows/system32/oobe" löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...