Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Profil ist weg!

Hi Leute!
Ich hab ein ziemlich dummes Problem!
Eben ist mein pc ausgegangen, weil meine dumme kleine cousine  >:( einfach den stecker rausgezogen hat. also ich hab ihn nach ein paar minuten wieder hochgefahren, doch bei der anmeldung kam ein dialogfeld "das gespeicherte profil konnte nicht geladen werden..." und dann nochmal so etwas wo etwas ähnliches stand. naja, ich bin jez unter meinem benutzernamen angemeldet, doch es sieht aus als wäre ich unter einem anderen beutzer drinnen. also einige programme und spiele sind auch hier installiert,doch meine eigene dateien und vieles andere ist weg! Sieht alles ganz anders aus...
Wie kann ich das wieder hinkriegen?! also das ich unter meinem benutzernamen drinnen bin und auch all meine daten und so wieder da sind?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Patrick



Antworten zu Win XP: Profil ist weg!:

Du kannst es mit der Systemwiederherstellung versuchen. Dieses Programm ist auch sehr Hilfreich, bei der Suche nach verloren Dateien usw. und zwar mit PC Inspector File Recovery 4.0 zu Downloaden.

Happy New Year 2007

DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemwiederherstellug ist kein wiederherstellungspunkt gemacht worden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Logg dich als Administrator im abgesicherten Modus ein, dann solltest du zimindest Zgriff auf die eigenen Dateien des Profils erhalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich dann die dateien im abgesicherten modus in den "normalen" kriegen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie im normalen auch, über den Explorer. Z.b. Kopieren und woanders einfügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, vielen dank. ich werds mal versuchen!
Also exestiert mein "richtiges" profil eigentlich noch, oder ist alles verloren gegangen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das siehst du auch im abgesicherten Modus.

Die Daten findest du übrigens unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja momentan sid die daten unter C:\Dokumente und einstellungen\... alle weg. nur das was scho beim kauf da war (beispielbilder,...) naja, ich versuchs jez mit dem abgesicherten modus. hab mir ein neues profil erstellt und will alles daraus machen weil das andere anscheinend beschäfigt ist. so stehts imma beim anmelden  ???
Danke für eure hilfe, und wenn euch noch was einfällt was mir helfen könnte, sagts mir bitte!  :)
MFG Patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinend bin ich zu doof! Wie kommt man nochmal in den abgesicherten modus?!  ???
Patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt beim Booten F8 drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, vielen dank!


« kann keinen punkt bei der tastatur eingebenWin XP: Fehler: 0x0000008E.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...