Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pics mit Rechtsklick speichern - Problem -

Hi,

wenn ich Bilder im Internet mit der rechten Maustaste speichern will, speichert der Rechner die Bilder als bitmaps ab. Ich möchte sie jedoch als Jpg's abspeichern. Diese Möglichkeit habe ich allerdings nicht!

Ich bitte um Rat!

Grüße

Lotto!



Antworten zu Win XP: Pics mit Rechtsklick speichern - Problem -:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch einfach mal bei Extras / Internetoptionen / Allgmeein die temproären Internetdateien.

Yo, hat geklappt. Danke! Was haben den die Tempos mit den Bildern zu schaffen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn da zuviel "Müll" drin ist, funktioniert der IE nicht mehr richtig, ewiges Problem bei dem Browser.

thanks again! :D


« Win XP: internet denkpauseWin98: WKW B.DLL existiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...