Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit rechtsklick auf Icons in verb. mit Symantec/windows installer

Hallo Ihr..

..bräuchte ganz dringend mal eure Hilfe. Habe ein Problem..und zwar:
jedesmal wenn ich die rechte maustaste klicke, geht der windows Installer auf mit den Meldungen:

Please wait while Windows configures Symantec AntiVirus

und anschließend:

The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable.
Click Ok to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package SymantecAntiVirus.msi in the box below.

Use source:
G:\setups.....

wenn ich dann ein paar mal auf cancel oder ok gehe geht hört es irgendwann auf nochmals aufzupoppen.

an Symantec liegt das aber denke ich nicht- funktioniert einwandfrei. wenn ich alle meldungen weg klicke.

Habe mir überlegt das es vielleicht an Treibern meines handys liegt..denn mir ist aufgefallen das das Problem erst seit dem Zeitpunkt besteht, seit dem ich mein Handy über USB an meinen Pc angeschlossen habe.(sony erricson W800i)..

Könnt Ihr mir eventuell helfen das Problem wieder los zu bekommem.Kenn mich da nicht wirklich gut aus. ???Ist echt nervig mit der Zeit. :o
Wäre super -Danke im voraus!!



Antworten zu Win XP: Problem mit rechtsklick auf Icons in verb. mit Symantec/windows installer:

ich hab das selbe problem nur bei mir kommt dann anstatt symantec ati catalyst control center, kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG
Nitemare

Ich habe das gleiche Problem, wer hat dafür eine Lösung? Sobald ich die rechte Maustaste drücke, öffnet sich der Windows Installer umit der folgenden Meldung: Bitte warten Sie, während Windows Symantec AntiVirus konfiguriert. Danach öffnet sich ein Fenster mit der folgtenden Meldung:  


« Wiso ist mein PC plötzlich viel langsamer??Win XP: Vodafone Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...