Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Verlauf

Hi!

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen geloeschten Internet-Verlauf wieder finden oder aufrufen kann?!

Ist das ueberhaupt moeglich?

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Win XP: Verlauf:

hi.
 in der regel ist alles möglich...
ich sag mal so.. wenn du mal aus versehn ne mp3 oder ein film löscht.. schön und gut.. den kannst du meistens mit einfachen wiederherstellungs tools wieder herstellen.. wenn die datei noch in gutem zustand ist..
das gilt natürlich auch für den verlauf... aber wiesoo ??? das sind dann ziemlich viele datein aus denen man eigentlich nicht mehr schlau wird :)

für was willst es denn machen ??? ich mein.... die gegenfrage hätt ich ja noch verstanden.. "wie lösch ich mein verlauf"  ;D

aber so herum ??? klär das doch mal auf bitte für was genau .. oder was du machen willst

Mit der Systemwiederherstellung.

Start------>Alle Programme------>Zubehör------->Systemprogramme--------->Systemwiederherstellung.

Dort auf "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und auf "weiter". Dann im Kalender auf einen Tag klicken, an dem der Verlauf noch da war und fertig.


RW


« Win XP: win 98 auf ext.festplatte installierenHallo, mein pc geht aus wenn ich ein videogespräch mit usb cam führen möchte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...