Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, mein pc geht aus wenn ich ein videogespräch mit usb cam führen möchte.

 Hallo , in verbindung mit skype und einer pc-usb-camera stürtzt mein pc ab und fährt wieder hoch.Es ist auch schon die zweite gekaufte camera..ohne camera läuft skype supi und umgekehrt auch.. Hätte da jamand ein tip für mich?  DANKE im vorraus !!      mfg. mr.font



Antworten zu Hallo, mein pc geht aus wenn ich ein videogespräch mit usb cam führen möchte.:

nur bei skype, oder auch zb. bei msn, yahoo?
mal probieren
sp2 installiert für xp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute Du bekommst einen Bluescreen ...

geh mal auf:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System
auf die Reiterkarte "Erweitert" und dann unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" ...

dort machst Du unten das Häckchen raus bei "automatischen Neustart durchführen". Damit wird verhindert, daß Dein Rechner bei einem Fehler (mit BlueScreen) automatisch neustartet ...

Dann versuchst Du das ganze mit Skype und Video noch einmal. Dann sollte theoretisch ein Blauer Bildschirm erscheinen mit der Fehlermeldung
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn dem so ist, dann schau mal hier nach, wie Du das evtl. beheben kannst:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-107726-0.html#493956

mfg Maddin

 Yeeaarrrrr!!! Supi ein dankeschön an alle , es läuft ...ich glaubs selber noch nicht.. mfg.   mr.font

Hay Maddin , erstmal danke das es dich gibt. Mit dem Laptop und der cam hat es irgenwie geklappt und jetzt ist es der pc und eine joy it usb cam.. Habe das häkchen rausgenommen und es kam wie du's vorrausgesagt hast.
Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren,damit der computer nicht beschädigt wird.

wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen ,
sollten sie den computer neu starten. wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird usw....

Der Festplatten speicherplatz ist ferfügbar...

Fragen sie den hersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Schowdowing...

Naja , schon beim gedanken im Bios rumzufummeln krige ich zitterige hände...
Die joy it usb cam sieht aus wie eine Kugel, es ist allerdings keine artikelnr auf der cam , geschweige den ein aufkleber.. Daher weis ich nicht wonach ich suchen soll.Kannst du mir da ein tipp geben? In zukunft endschuldige ,daß ich dich mit meinen nichtigen Fragen belaste und belasten werde..     Gruß Tom

Technische Daten:

*** StOP: 0(mal)0000008E (0(mal)BFA86DED,0(mal)BA4A42EC,0(mal)00000000)

*** ati3duag.d11 - Address BFA86DED base at BFA32000, DateStamp 3f399f46

Speicherabbild des physikalischen wird erstellt... wurde usw.


« Win XP: VerlaufWin XP: Wie XP neu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...