Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@specialagent
Du hast ein anderes Problem als hier im Thread besprochen. Bitte erstelle einen neuen Thread.

@asdqwe
Aus deinen USB-Ports kommt einfach nicht genug Strom/Spannung für den AVM WlanStick.

Achte bei dem Kauf des neuen PCs darauf ein gutes Markennetzteil zu kaufen.

mfg

NiK

Wie sicher ist es denn, dass es nur am Computer liegt?

Wie gesagt, bei mir lag es an der Stromversorung, außerdem hab ich in einem anderen Forum einen Post gefunden der das Problem auch anhand des Netzteiles gelöst hat.

mfg

NiK


« Windows XP: Habe Probleme mit meinem C Media ac97 Audio Device TreiberWin XP: PC startet neu wenn ich USB Stick einstecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...