Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@specialagent
Du hast ein anderes Problem als hier im Thread besprochen. Bitte erstelle einen neuen Thread.

@asdqwe
Aus deinen USB-Ports kommt einfach nicht genug Strom/Spannung für den AVM WlanStick.

Achte bei dem Kauf des neuen PCs darauf ein gutes Markennetzteil zu kaufen.

mfg

NiK

Wie sicher ist es denn, dass es nur am Computer liegt?

Wie gesagt, bei mir lag es an der Stromversorung, außerdem hab ich in einem anderen Forum einen Post gefunden der das Problem auch anhand des Netzteiles gelöst hat.

mfg

NiK


« Windows XP: Habe Probleme mit meinem C Media ac97 Audio Device TreiberWin XP: PC startet neu wenn ich USB Stick einstecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...