Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet neu wenn ich USB Stick einstecke

Hallo,

Seit dem ich mein Windows neu gemacht habe stürzt der PC immer ab wenn ich ein USB Gerät einstecke.

Für die meisten Geräte habe ich Treiber aber für meinen Logitech USB Stick nicht bevor ich Windows neu gemacht habe, ist er auch nie abgestürzt.

Bräuchte Hilfe...

Danke



Antworten zu Win XP: PC startet neu wenn ich USB Stick einstecke:

USB-Stick von LOGITECH? Sind mir gänzlich unbekannt!
Du meinst bestimmt den Stick von Deiner Logitech(cordless) Tastatur-oder?
Die Treiber sind meist auf einer mitgelieferten CD,die mußt Du natürlich installieren.

sry ich meinte meinen USB Stick von Trekstor....

aber bei jedem Gerät stürzt der PC ab und früher musste ich ich nicht zwingend die Treiber dafür installieren und für den Stick gar keine

 

Zitat
ich meinte meinen USB Stick von Trekstor....

wußte ich doch gleich... Logitech, nee!
Tja, eigentlich sollte Windows USB-Sticks erkennen und das automatisch, ist bei mir jedenfalls noch nie anders gewesen.

Und das hier mal lesen, da ging es um´s gleiche Problem:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-74616-0.html

Versuchs mal damit.

Klick

mfg  Burgeule


« Win XP: Prozess "System" lastet bei Downloads und vielen Browser Tabs aus!Windows XP: Braucht man für die neuen Graka's Dx 10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....