Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kennwort

Hallo wie gehts!!

Habe da ein Problem also habe auf dem Computer 2 Benutzerkonten, alle beide sind computeradministrator, aber meine Schwester hat ihr passwort vergessen und ich brauche dringend von ihren Account auf eigene Datein Daten was kann ich da machen?????



Antworten zu Win XP: kennwort:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
abgesicherter Modus bekannt ?

tut mir leid es ist windows XP, was kann ich im abgesicherten modus machen ???

ganz leicht

lösch einfach das passwort von deiner schwester und wars!

aber da muss ich erst ihr passwort eingeben!!

NEIN musst du nicht!

warum als mein Bruda sein passwort vergessen hatte da habe ichs einfach gelöscht!

danke sehr  ;D

siehst du!
 :D

Bitte sehr! ;)


« Win XP: PC startet erst beim zweiten Anlauf normal!Win XP: PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...