Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kennwort

Kann mir jemand sagen was hier fehlt:
Ich werde immer nach dem Kennwort gefragt - und zwar wurde ein neues Konto angelegt (Internet kommt jetzt durch das Kabel) - obwohl es schon festgelegt ist.. kommt immer wieder die Aufforderung Kennwort eingeben für den smtp-server.
Danke
Amauer



Antworten zu Win XP: Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf Kennwort speichern ..... Welches Maiprogramm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Verbindungsänderung ist dem E-Mailprogramm egal. Und wie HCK schon geschrieben hat, fragt dich ja der SMTP-Server von deinem Mail-Provider nach dem Passwort für dein E-Mail Konto


« Win XP: wie formatiere ich mein Computer neu?Code (28) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...