Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehler beim Hochfahren

Hi

Als ich vorhin meinen Laptop Deckel zu gemacht habe, habe ich mir nichts dabei gedacht. Als ich ihn wieder aufmachte, kam kein Bild---> Neustart. Windows normal starten. Alles gefunzt. Nach dem Willkommen Bildschirm kurz der Desktop. Danach Bildschirm aus.(Pc lief aber). Das gleiche wiederholt. Wieder kein Bild. Dann abgesichertert Modus. Hat alles geklappt. Herunterfahren. Normal Starten. Bildshirm geht nicht.

An was kann das liegen?

Betriebssystem: Windows Vista

mfg heckinho



Antworten zu Vista: Fehler beim Hochfahren:

stell im abgesicherten modus mal die grafikkarteneinstellungen auf minimal 60 Hz un 640 x 480 auflösung und starte dann mal neu.

Hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade und installiere mal den aktuellen Grafiktreiber

Die Treiber Software für dieses Gerät ist auf dem neusten Stand...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahre mal öfters in den Abgesicherten Modus und schaue ob es nicht einfach Zufall war das gerade dann der Bildschirm ging.

Habe ich auch schon gemacht.

Der Bildschirm geht überall, nur nicht wenn ich normal starte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahre mal mit der Systemwiederherstellung zurück wo das Problem noch nicht aufgetaucht ist. Geht auch im Abgesicherten Modus.

Normal ja. Kann aber nur einen Wiederherstellungspunkt auswählen. Und der war gestern um 23:46 (Windows Update) -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wähle diesen. Wobei du nun etwa von selbst heraus gefunden hast woran es liegen könnte.

Habe wiederhergestellt, doch das Problem bleibt das gleiche -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So langsam wird es Eng. Mir gehen die Möglichkeiten aus. Das letzte was ich nun machen würde wäre Windows Neu zu Installieren. Beziehungsweise eine Reparatur Installation. Bei ersteres Bügelt die Installation Windows ja komplett neu auf. Beim weiteren wird nur Windows neu draufgespielt.

 

Ich mach mal Windows neu drauf. Bis denne :D

Habe mal HIJACKTHIS laufen lassen:
11 schädliche Prozesse!
Und das im abgesicherten Modus.
Will garnicht wissen wie das im Normal Modus ausgesehen hat...

Trotzdem thx für eure Bemühungen


« Vista: .dmp-Dateien im "Minidump"-Ordner analysieren?Win XP: Apple iPod Kalender unter Windows XP synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...