Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc bleibt stehen beim zocken

 ???
 :'(hallo  hätte da mal ne frage ,und zwar habe ich das problem das mein rechner beim spielen einfach stehen bleibt .ist ganz unterschiedlich mal nach ner halben std. oder gleich nach ein paar minuten.ausser bei need for speed(da passiert das nicht) .liegt das an der graphikkarte oder was kann das sein?.ist eine ati-radeon
9600 128mb.
kann mir jemand n tip geben
vielen Dank gruss aus berlin    ;)



Antworten zu Win XP: pc bleibt stehen beim zocken:

Haste dir mal deinen CPU Lüfter angeschaut ???
Ist der vielleicht verdreckt oder zu lütt ???
CPU
zu heiß ???

Ist die Radeon im Bios korrekt eingestellt (AGP Port mit 128 MB) ??


« Win XP: Komponentenbundle.Was ist das?Win XP: Nach Neuinstallation keine Maus Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...