Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komponentenbundle.Was ist das?

Hallo an alle,ich habe eine Frage.Ich habe bei Ebay Komponentenbundles gesehen die man für Pc-Aufrüstung verwenden soll und alte Hardware behalten kann(Cd-Rom usw..).Meine Frage ist,kann ich an so einem Mainboard mit Cpu einfach meine Festplatte,Cd-Rom,Netzteil,Tv-Karte anschliessen und schon funktioniert alles,natürlich nach entsprechender Installation? Oder habe ich was falsch verstanden? Bin für jeden Hinweis dankbar.Tschüss



Antworten zu Win XP: Komponentenbundle.Was ist das?:

Ja ist richtig. Nur darauf auch achten, das die vorhandene Hartware auch mit der neuen zusammen passt, wie z.B. Ramspeicher und Grafikkarte.

MfG DualCore2

Und noch Sata Kontroller oder nur IDE, Steckplätze wie AGP oder PCI Express, aber ich kann dich beruhigen. So ein Bundle Powered bei meinen Desktop PC bis jetzt ohne probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Nur darauf auch achten, das die vorhandene Hartware auch mit der neuen zusammen passt, wie z.B. Ramspeicher und Grafikkarte.

MfG DualCore2


Wieso sollen der Arbeitsspeicher und die GraKa zusammenpassen???
Wenn, dann doch wohl die Art der Steckplätze (z. B. AGP oder PCIe für die GraKa)

Ich denke das sollte heißen SD-RAM oder DDR1 - 3 auch das Motherboard mit SD oder DDR1-3.

Und bei der Graka genauso AGP --> AGP und PCIe --> PCIe

@Tulpe

Ich meinte nicht das Grafikk. und Ram zusammen passen sollen, sondern zu dem neuen Mainboard. Das muss passen, ist eigentlich nicht so schwer zu Verstehen.  ???  ;D

MfG DualCore2


« Win XP: scrollfenster werden nicht aufgeblättert Win XP: pc bleibt stehen beim zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...