Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Desktop

Hallo....Nach Installation einer Firewall/Shareware hat sich der Computer nur bis zu dem Bild "Windows 98" geladen,dann bricht die Startroutine jedesmal ab. Mit Startdiskette konnte ich "Scandisc / all /surface ausführen,war ok.
Bei Start mit Drücke der Taste F8 kann ich den Computer nur in abgesichertem Nodus starten.
Ist es möglich, Windows wieder d`rüber zu installieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten?Ich habe wichtige Dateien nicht gesichert.
Vielen Dank für die Hilfe.



Antworten zu Win98: Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du kannst Win98 drüberinstallieren. Darfst nur nix mit formatieren machen. Die Daten sollten erhalten bleiben.

Ja, das müsste eigentlich mit drüberinstallieren funktionieren.


« Win XP: SystemWin ME: Monitor-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...