Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP spinnt

Hallo mein Win xp spinnt:
folgendes ist aufgetreten.
Kurz vor Weinachten ich war mitten im surfen und habe eine Datei heruntergeladen da geht ein Fenster auf in dem ich aufgefordert wurde mein xp bei Windows zu registrieren.
Ich dachte mir nichts dabei habe ich meinen Rechner doch schon 3 Jahre in Betrieb und klickte einfach auf JA.
Das war aber glaube ich ein Fehler den seit diesem Tag funzt nichts mehr so richtig.

Plötzlich habe ich ein weiteres Laufwerk (Laufwerk H ) das aber Identisch ist mit einem Laufwerk auf dem Linux aufgespielt ist. Selbe Größe selbe Dateien alles gleich.
Ich habe mal dem Laufwerk G Probeweise einen neuen Namen
verpasst, und nach dem neustart trug das Laufwerk H auch diesen Namen obwohl ich es nicht eingegeben habe.

Es sind 2 Brenner eingebaut 1DVD + 1 CD-Brenner die ich aber nicht benutzen kann , wenn ich im Explorer die Daten auf das Laufwerk ziehe kann ich sie zwar sehen  aber XP sagt mir ich soll eine CD-DVD einlegen (obwohl eingelegt) und es tut sich weiter nichts bei einem Klick auf den Butten (Weiter) tut sich absolut nichts.

Einige Programme (xp-Burner) behaupten sogar ich hätte kein Win-xp.Es erscheint dann diese Meldung ( zur benutzung dieses Programmes ist Win-xp erforderlich).

Wie gesagt das alles ist erst seit Dezember 2006 vorher hat alles eiwandfrei gefunzt ohne Probleme

Ich weis das alles ist wahrscheinlich einbischen viel aber vieleicht ist einer untereuch der mir helfen kann,es ist zwar kein tötliches Problem doch mit der Zeit stört es ganz gewaltig wenn mann zum Brennen ein Programm nehmen muß usw.

MfG
JayJay


« Win XP: WIN-Media-Player erkennt meine Brenner nichtWin XP: Hochfahren zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...