Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win ME: Probleme mit Sims2/ Registereinträge

Ich hab ein Problem beim Spielen der Sims 2.
Dummerweise hab ich mal einfachso eine Datei gelöscht, das Spiel hat nicht mehr funktioniert und ich habe es vom Computer entfernt. Nachdem ich es neuinstalliert habe, waren komischerweise meine Spielstände noch da und es funktionierte nicht.
Ein "Computerexperte" hat mir gesagt, dass im Register noch tausende Einträge der Sims 2 wären, aus Zeitgründen konnte er sie nicht löschen. Wie kann ich sie denn selber löschen? Wo finde ich sie überhaupt? Bitte helft mir  ???........



Antworten zu Win ME: Win ME: Probleme mit Sims2/ Registereinträge:

Hallo Kleines

Deinstallier die Sims nochmal.
Danach geh auf www.tuneup.de
hol die die Demoversion der Software.
Installiere Sie.
Starte die Software und benutze unter "Aufräumen & Reparieren" zuunterst den "Tuneup RegistryCleaner"

Lass ihn eine "Vollständige Kontrolle" machen und lass ihn am Schluss alle Fehler korrigieren. Werden beim ersten mal sehr viele sein, nicht erschrecken.

Dann geste mal noch auf Deinen Arbeitsplatz und auf die Festplatte/in die Ordner, wo Du Sims2 installiert hast. Den Ordner (Sims2 oder wie auch immer) Löschst Du komplett...

Neustarten und dann nochmal schaun, ob Sims2 wieder funzt und Deine Einstellungen hinüber sind.



LG
RW

Unter Eigene Dateien legt die SIMS 2 einen Ordner mit all deinen Gespeicherten Zeugs an. Lösche den Ordner auch mal mit und versuche es neu zu installieren. Der Ordner unter Eigene Dateien ist sehr groß und ich denke mal das da ja dann einiges mit drin stehen muss.

Danke für die Zusatzinfo für einen Nicht-Spieler (ausser leidenschaftlich Poker)

;-)

Nichts zu danken ;-) habe das selber mal gespielt

Unter Eigene Dateien legt die SIMS 2 einen Ordner mit all deinen Gespeicherten Zeugs an. Lösche den Ordner auch mal mit und versuche es neu zu installieren. Der Ordner unter Eigene Dateien ist sehr groß und ich denke mal das da ja dann einiges mit drin stehen muss.

---> Also den Ordner mit den Sims 2 hab ich schon länger gelöscht, und die Festplatte wurde neulich formatiert,es war alles weg, aber die Registereinträge nicht, wie geht das?

Also wen du die Festplatte richtig formatierst bleibt nicht mal ein Staubkorn von Windows übrig! Da muss was mit deiner Formatieren nicht ganz etwas geglabt haben.

Ja, das ist meinerseits auch die einzige Erklärung...
Was meine Chefe Nope dazu? ;-)

LG
RW

wenn ich eine farmiele erstelle stürtz die sims 2 ab es wäre nett wenn ihr mir schreibt ??????????


« Eine Vista FrageWin XP: Serial CH1 Master: no device WinXPpro startet nur von CD ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...