Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz popupblocker immer wieder popupfenster

habe ständig ein nervendes popup fenster
-search your favourit ----
wenn ich das fenster schliesse ist es weg,aber wenn ich den computer nachts anlasse sind plötzlich in meinen favoriten 11 ---oseiten.
weiss jemand wie ich das weg bekomme????



Antworten zu Trotz popupblocker immer wieder popupfenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lad dir Ad-Aware 6.0 von www.lavasoft.de
runter. Könnte sich um Spyware handeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit ner Firewall?
Sygate Personal Firewall z.B.?
Auf der Seite unter folgender Adresse ganz unten ist ein Link zum kostenlosen Download von Sygate Personal Firewall:
http://smb.sygate.com/buy/download_buy.htm

hat leider alles nicht geholfen.
nachrichtendienst deaktivieren ?????????
habe win 98 geht irgendwie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso 98, guck mal hier unten wird genau beschrieben wie es auch da geht.

hi,

hab schon einiges in diese richtung probiert.

der popup blocker von panicware hat sich bei mir bewährt. webwasher dagegen hat nie richtig funktioniert.
ansonsten install progs gegen spyware zb. adaware, pestpatrol etc.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde hingegen den "Mozilla Firebird" empfehlen. Super Browser mit einem PopUp Blocker der 100 % funzt. Musst halt ein bisschen Googlen und nach der neuesten Version suchen. Ist übrigens Gratis.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier gibt's den neuen Mozille-Firebird in Deutsch:
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/

Sehr gutes Teil, einen Versuch wert  :)

Was ich dir auch empfehlen könnte!
Ich hab das damals auch ned wegbekommen! bin mal versehendlich über links auf eine FALSCHE Seite gekommen! dann hat sich des Fenster jedes mal, sobald ich ins Netz gegangen bin geöffnet!

Ich hab gleich den Rechner neu aufgesetzt!
war sowieso nötig


« Win XP: Über Netzwerk steuernWin XP: Partition verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...