Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage was kann ich machen das mein PC wieder einmanfrei Läuft

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe mir vor 4 Monaten ein PC AMD Alhlon(tm) 64Processor 3700+ 2.21GHz,1,00GB Ram gekauft und habe eine NVIDIA GeForce GS mit256 MB Grafik Karte nach gerüstet.
erst lief der PC wunderbar dann habe ich mit Freunden Über Netzwerk gespielt und danach hat er mich immer aus jeden spiel herraus geschmissen und das spiel beendet manchmal hat er auch denn PC neu gestartet. Das selbe macht er auch manchmal im Internet.
ich habe den PC auf Vieren überprüft,
Updates gemacht und Format C: gemacht und alles neu instaliert  
 :'(



Antworten zu Win XP: Ihre Frage was kann ich machen das mein PC wieder einmanfrei Läuft:

Kommt irgend ein Bluescreen oder sowas zu Tage?  ::)


Gruss
RW


« Windows XP eigenes BrennprogrammWin XP: WM Player installieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...