Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Protokolldatei MSN hotmail

Hi, kann mir einer helfen? Ich kann meine Kennwortdaten nicht lesen/finden auf der Protokolldatei, die automatisch aus dem MSN Hotmail erstellt wird. Wie kann ich  diesen Uahlen und Buchstabenwirrwarr aufschlüsseln?

Gruss



Antworten zu Win XP: Protokolldatei MSN hotmail:

Hast Du sie im Browser oder MSN Messenger noch gespeichert? Die *** Sternchengeschichte?


LG
RW

Nein leider nicht. kann ich die Sternchen anders sichtbar machen?

Ja, zeigt Dir der Browser denn noch Sternchen? (PW gespeichert?)

LG
RW

Nein, da ist gar nichts. Gibt es noch Hoffnung? Kann ich denn über das Protokoll nichts erkenen?

LG
OE


« Win XP: habe svchost.exe 5X im tasgmg brauche ich alle oder kann ich welche abscWin XP: USB Erkennung kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...