Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker ( Canon ip 4500) druckt protokolldatei mit aus - woran liegst.

Mein Drucker canon 4500 ip druckt neuerdings Protokolldatei mit aus- Habe sicher irgendwo einen falschen Haken. Gruß ep


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware 



Antworten zu Windows XP: Drucker ( Canon ip 4500) druckt protokolldatei mit aus - woran liegst.:

Dann mußt Du wohl mal in den Druckeinstellungen nachsehen-oder wer soll das machen? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Antwort ist blöd, denn beim Canon kannn man das nicht einstellen. Ich habe das gleiche Problem bei zwei Pixma iP4500
Druckern. Im Handbuch steht, dass das 5-malige Blinken der gelben Leuchte bedeutet, dass der Druckkopf falsch eingesetzt wurde, oder defekt ist!!!
Tuddde

 

Zitat
Diese Antwort ist blöd,
so wie deine. Der betagte Drucker von edgar plepp wurde bereits zu Weihnachten 2008 gegen ein neues Modell getauscht.
Auch diesen Drucker, ebenfalls aus dem Billigpreis-Segment wie der Canon, hat nach nunmehr 4 Jahren erneuern müssen. ;)

« pc ist an aber kein bildMöchte Internet -Explorer für Windows - XP kostenlos herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...