Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keinen Link öffnen!!!

Hallo Leute !!!

Hab mal wieder ein Problem, da ich halt ein Anfänger bin, frage ich euch! :)

Ich kann einfach keine (speziellen) Links öffnen. Ein paar gehen schon, aber wenn ich auf einer Zeitung-Homepage etwas ansehen möchte geht das Fenster einfach nicht auf.

Dann steht unten links:javascript:popevent...

Ich denke, das es etwas mit den Sicherheitseinstellungen des Internetexplorers zu tun hat. Ich weiss aber nicht welche. Ich habe den IE 7.

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :)



Antworten zu Win XP: Kann keinen Link öffnen!!!:

Ich denke, das es etwas mit den Sicherheitseinstellungen des Internetexplorers zu tun hat. Ich weiss aber nicht welche. Ich habe den IE 7.

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> unten: Zurücksetzen

Da kannst du alle Einstellungen etc. zurücksetzen und testen/gucken wie es dann läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht, kann leider diese Links immer noch nicht öffnen :(

Früher ist es gut gegangen (vor etwa 2 wochen ). Ich verstehe das nicht. Ich habe nur den neuen IE heruntergeladen, dann gings nicht mehr... ???

Alles komplett zurückgesetzt und es geht trotzdem nich?  :-\

Hm, hast es dann mal mit einem anderen Browser, z. B. Firefox, versucht?
Hast du einen Beispiel-Link da?

Oder schau dir das hier mal an, obs weiter hilft:

http://support.microsoft.com/?kbid=177054

...ein ähnliches Beispiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beispiellink:

http://www.20min.ch/sport/motorsport/story/11523289

Den IE hat es voll zurückgesetzt, aber es geht immer noch nicht. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P.S. Zum obigen Link: Ich kann die Bildstrecke nicht starten (Interaktiv-Box)


« XP braucht "Jahre" um zu starten....Neues Laufwerk erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...