Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP und Windows Vista auf 2 Festplatten installieren + Bootmenü

Erst ein mal Hallo!
Ich weiß nicht wirklich, ob ich hier im richtigen Brett bin - also nicht hauen :-[

Mein Anliegen:
Habe XP auf der einen SATA Festplatte installiert.
Dann habe ich auf einer weiteren IDE Festplatte Vista installiert. Nun vermisse ich lediglich beim booten das OS Auswahlmenü!
Kann mir einer irgendeinen Tipp geben, wie oder ob ich das überhaupt lösen kann?
Wäre jeden dankbar ::)
ciao
sidebrody



Antworten zu Win XP: Windows XP und Windows Vista auf 2 Festplatten installieren + Bootmenü:

Installier das!


keine Garantie


« Win XP: Vista Boot ProblemWin XP: 3DSL??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...