Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Boot Problem

Hallo ich habe auf meinen rechner 2 betriebssysteme gehabt und dann als ich plötzlich ein seerver betriebssystem installiert hab auf eine extra partition kann ich nur noch xp und den server auswählen aber die frage für vista kommt net mehr. weiss jemand wie man das wiederherstellen aknn weil unter xp unter msconfig bei boot.ini kann man vista ja nicht reintun. danke



Antworten zu Win XP: Vista Boot Problem:

ich würd den Bootmanager neu installieren


« Win XP: Wie kann ich was aus dem Arbeitsspeicher löschen??? Win XP: Windows XP und Windows Vista auf 2 Festplatten installieren + Bootmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...