Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;) hi,

also ich hatte gestern auch das problem das meine normaliz.dll nich zu finden ist hatte schon panik bis ich mir meine xp-cd genommen habe und die gebootet hab dann bin ich auf 1. installieren--->> 2. reparieren tja und dann ging alles allein und fertig is.lol tja und das gute daran is es sind keine datei´n verloren gegangen.

mfg

vllt hab ich die cd ja nich mehr  ??? ??? ??? ???

hatte das gleiche problem und es behoben, indem ich mein windows xp nochmal über die defekte installation drüber installiert habe. dabei konnte ich die repair-funktion nutzen. meine daten und einstellungen blieben dabei gottseidank unverändert erhalten. mein system läuft jetzt wieder wie vorher und ich bin sehr happy. :)


« Windows Vista: Beim öffnen eines Programms oder Internet verschiebt sich die Seite gamöchte windows xp plattmachen.internes cdlaufwerk defekt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!