Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Normaliz.dll kann nicht gefunden werden

Hallo,
Ich habe gerade Internet Explorer 7 installiert. Und nach dem erforderlichen Neustart konnte windows nicht mehr korrekt gestartet werden. insb. Explorer. da Normaliz.dll fehlt! ich habe aber noch zugriff auf den Task-manager worueber ich programme ausfuehren kann!
Bitte helft mir. Windows schlaegt in der Fehlermeldung vor die Anwendung neu zu installieren! Welche Anwendung??
Vielen Dank im VOraus
Konrad



Antworten zu Win XP: Normaliz.dll kann nicht gefunden werden:

Deinstalliere den IE 7 und versuchs noch mal.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
normaliz.dll downloaden und speichern.
Windows starten.
Wenn du auf deinem Desktop bist, Crtl+Alt+Entf (Taskmanager).
Neuen Task starten.
CMD (Fehlermeldungen einfach bestätigen)
copy *laufwerksbuchstabewodasfilegespeichertist*:\normalize.dll c:\windows\system32
Fertig!
 

Nomaliz.dll download

Hier findest du alle dll's zum kostenfreien Download:
http://www.dll-files.com/

 

Vielen Dank ich hatte das selbe PROBLEM  :o Danke nochma vielmals!  ;D achja: ihr könnt einfach über den taskmanager
dort drauf wo ihr das file gespeichert habt zb. Eigene Datein dann ein fach rechtsklick und kopieren dann auf C./windows/system23 und auf einfügen licken , RESTART fertig  [love]

achja danke nochma  ;)

Guten Tag,
sehr wahrscheinlich kann das Problem nicht mit der Ergänzung von normalize.dll beseitigt werden und mit dem IE7 hängt das wohl auch nicht zusammen. Ich hatte z.B. nur Virtual-Pc 2007 installiert.
Jedenfalls waren morgens eine Menge dll weg.
Ich habe von einem laufenden XP aus \windows\system32
alle dll's auf Stick kopiert und mit Knoppix die (fehlenden) dll's kopiert (nicht alle überschreiben!!!).
Danach liefs wieder. Die Fehlerquelle bleibt wohl ein Rätsel.
Schöne Grüße!

Ich habe das gleiche Problem. Leider funktioniert das mit dem kopieren nach System32 nicht. Danach hats immernoch nicht funktioniert. Ich kann jetzt auch keinen Befehl mehr ausführen . Habe mir auf die kleine Festplattenpartition XP nochmals draufgespielt, kann aber nicht an meine Daten kommen, Zugriff verweigert. Kann mir einer Helfen, hat noch einer noch ne Idee? Bekomme sonst echt Probleme! 

Hab das gleiche Problem. Allerdings funktioniert´s so nicht mit kopieren. Kann jetzt auch keine Befehle mehr ausführen. Macht dann nichts mehr. Hat noch eine ne Idee. Bekomm langsam Panik!

Im abges. Modus versucht ?

Ich hatte das selbe Problem mit Normaliz.dll.
Habe mir diese Datei runtergeladen und in System32 eingefügt und es erschien eine neue Fehlermeldung mit iertutil.dll  ???. Das hab ich dann auch runtergeladen und eingefügt und alles funktionierte wie gewohnt!  ;D

Hi alle zusammen,
hatte heute das gleiche problem. Habe einfach über den Taskmanager einen neuen task mit der systemwiederherstellung eröffnet und einen punkt zurück geholt der drei tage alt war. jetzt geht alles wieder.
meine laufende XP installation auf einem zweiten rechner besitzt eine solche datei gar nicht und läuft trotzdem. wird doch also offensichtlich gar nicht gebraucht. komisch aber vielleicht hilft der trick ja bei euch auch.
viel erfolg

Hallo!

Mein Zweitcompy meldet nur noch dass er Normaliz.dll nicht findet

Was nun?

Gruss stu

eure tipps haben mir unheimlich geholfen. hatte schon totale panik.

HALLO****

DANKE***
SUPER HILFE***

MIST (NORMALIZE DLL:NICHT GEFUNDEN**!!!!!!

5 stunden habe ich allesversucht++

FAST HÄTTE ICH MEINE FESTPLATTE  (C )NEU FORMATIERT***

GUT DAS ICH NOCH  LAPTPOP  HABE MIT INtIERNET VEBINDUNG* 

=MEIN SOHN**

UND GUT DAS SOLCHE LEUTE WIE EUCH NOCH GIBT**UND DAS HILFS* BEREIT SIND**

SUPER**
DANKE **

MFG**

OLLEROLLE***

BIS BALD***
 

ich hbae ein prob mit minem zweit compi wenn ich ihn starte steht anwendung konnte nich durchgeführ werden weil normaliz.dll fehlt neu instalieren hilft aber ich kann kein i-net starten auch nich mit dem taskmanager bitte hilft ich habe schon langsam angst  :'( :'( :'( :'( :'( :'( bitte icq nr 400472252 oder einfach hier im forum melden bitte helft mir BITTE !!!!!!!!!!!

mfg Alex


« Windows Vista: Beim öffnen eines Programms oder Internet verschiebt sich die Seite gamöchte windows xp plattmachen.internes cdlaufwerk defekt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...