Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay.de kann nicht gefunden werden

Hallo
habe seit drei Tagen ein Problem mit ebay.de.
benutze Firefox aber ich habe es auch mit dem Internet Explorer probiert es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.
www.ebay.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und probieren sie es nochmals.
Ich weiss leider nicht mehr weiter habe alles ausprobiert was irgendwo in den Hilfeseiten beschrieben wurde jedoch ohne Erfolg.
ich habe auch das System auf den Punkt wiederhergestellt an dem es noch Funktioniert hat aber das hat auch nichtsb gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

vielen Dank im voraus.



Antworten zu Ebay.de kann nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal nach viren und spyware usw gescannt?

schon hier die suche benutzt? das problem trat jetzt schon des öfteren auf.
Unter Software-hilfe is auch grad was

Ich habe den Rechner nach allem gescannt was irgend wie möglich ist jedoch ohne Ergebnis. Bisher habe ich immer gedacht ich habe ein bisschen Ahnung von diesem Thema aber das lässt mich langsam verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier können dir bestimmt ein paar schlaue pfüchse weiterhelfen, noch etwas geduld  ;)

Habe das Problem gelöst es liegt am DNS Server.
Einfach auf den Link unten klicken dort wird beschrieben wie man das Problem löst.

http://www.realhp.de/members/jenshilse/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wurde auch bei software-hilfe gesagt,

Gut dann biste dein problem ja jetzt los  ;D;D;D

Ja Gott seis gedankt ;D
Vielen Dank und bis zum nächsten Problem!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Vielen Dank und bis zum nächsten Problem!!

Ja ja  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was hattest du dort stehen? Das ist doch die ganz normale Standard-Einstellung? Nur mal nachfrag.

Dort war ein haken bei DNS Serveradresse automatisch beziehen.

Lösche alle Cookies Und Caches vom Browser, danach Neustart!!!

Alle Paßwörter Löschen, denn:

eBay baut eine neue Seite auf und zwar komplett neu!!!

Viele Änderungen, ärger, weil, keine Benachrichtigung bei
mein Ebay!!!! :-[:P:P:-[


« Win XP: EbayWin95: USB schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...