Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ASMS kann nicht gefunden werden

Hallo, da mein XP Prof. installation seit dem 24.12. irgendwie degeneriert, habe ich mich zu einer Installation reperatur entschlossen, gut und schon so weit ! Doch nun will das Setup eine "asms" datei auf der Windows XP Professionel CD habe, doch sowas gibs da nicht! Was kann ich tun ! also komme weder in windows rein, noch irgendwas anderes ! nur der installer !



Antworten zu Win XP: ASMS kann nicht gefunden werden:

Ist keine Datei, sondern ein Verzeichnis auf der WindowsXP-CD. Laufwerk\i386\ASMS

Gruß
123

Das problem hat sich anderes lösen lassen, habe einfach den PC neu gemacht ! und dass es sich dabei um den Ordner handelt, habe ich selber raus bekommen, doch den fehler nicht beheben können !

Das gleiche Problem habe ich hier auch, er findet den asms Ordner nicht, sprich neuinstallation geht nicht weiter.

Jemand ne Idee, was ich da machen kann? Danke

Hallo, versuche  XP neu aufzuspielen. Hatte vermutlich einen Trojaner .Auch bei mir die Meldung: asms kann nicht gefunden werden.Die Maus ist nicht funktionsfähig.Da ich nur ein "user" bin habe ich jetzt ein ziemliches Problem.Falls mir jemand helfen kann bitte nur simple Anweisungen. Vielen Dank
PS : Das Installationsprogramm startete sofort nach drücken von F8 kommt aber nicht voran. ???

 

Zitat
PS : Das Installationsprogramm startete sofort nach drücken von F8 kommt aber nicht voran.
Wie denn auch? Damit kommst du in den "abgesicherten Modus" und sonst nirgendwo hin ::)
Abgesehne davon postest du hier auf einen über VIER Jahre alten Thread. Stell deine Frage doch einfach nochmals neu und mit mehr Infos!
 
C. 

hatte das selbe problem. bei mir hat das entfernen und wieder einlegen der installations cd geholfen.
viel glück


« Windows 7: Installationspfad ändernProblem mit Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...