Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnerbezeichnung in der Miniaturansicht verschwunden

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Ordner in den Eigenen Dateien in der Miniaturansicht anschaue, fehle seit kurzem die Bezeichnungen/Namen.
Sehe ich sie mir als "Kacheln" an, stehen die Bezeichnungen/Namen daneben, darunter.
Wer weiß eine Lösung?
Danke Wolfgang



Antworten zu Ordnerbezeichnung in der Miniaturansicht verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. hilfts:
im Explorer, oben, auf Extras-Ordneroptionen-Ansicht, entweder Ansicht zurücksetzen, oder Du gehst zu einer Ansicht wo es passt und nimmst dann - Wie aktuelle Ordner -


« kannmich nicht mehr einloggenWin XP: Norton rest entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...