Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton rest entfernen

hi friends

ich habe noch einen rest von norton auf dem pc.
norton update. 
über systemsteuerung gehts nicht weg.
ich hatte damals beim entfernen von dem mist norton
gewaltige probleme- und bin nun etwas ängstlich.

weis jemand einen sicheren weg ?

gruß coltrane



Antworten zu Win XP: Norton rest entfernen:

mal mit TuneUp (Testversion) versuchen

http://www.tuneup.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Symantec auf der HP ist unter Technische Unterstützung unter anderem auch beschrieben, wie du alles restlos entfernen kannst:

http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/support/index.jsp

Hallo.

Ich nehme an es geht hier um ein Antivir-Programm.
Der Updater sollte problemlos über Systemsteuerung und Software zu entfernen sein.
Ich vermute, dass die andere Komponenten des Programms nicht vollständig entfernt worden sind.

Hol dir hier das Norton Removal Tool.

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

Damit wirst du alles los.

Mehudine

Hi mehudine ;D

spitzentip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles weg.
auch bei meinem alten pc wo ich noch das ganze norton installiert hatte -  zack alles weg.

wenn ich daran denke,was für probleme ich bei deinstallieren auf diesem pc hatte ........

also nochmals  vielen dank

coltrane  [love]


« Ordnerbezeichnung in der Miniaturansicht verschwundenWin XP: grafiken vom internet abspeichern nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....