Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomme keine e-mails mehr wie kann ich das ändern?

ich bekomme keine e-mails mehr wie kann ich das ändern?brauche das aber unbedingt bis morgen



Antworten zu ich bekomme keine e-mails mehr wie kann ich das ändern?:

etwas mehr an Informationen brauchen wir da schon:

Wird ein Email Programm benutzt?
Kann man sich so auf dem Server einloggen?

 

Zitat
ich bekomme keine e-mails mehr wie kann ich das ändern?
Nun, sicher ganz einfach - indem Du Dich bei potentiellen mail- Versendern von Deiner Schokoladenseite zeigst, damit diese nicht mehr vergnatzt sind.
Dann senden diese Dir sicher auch wieder welche und Du kannst diese dann lesen.
Jürgen

Vielleicht schickt dir keiner mehr welche..  :D

nee , spaß bei seite  ():-) Etwas mehr informationen bräuchten wir da schon . wie lena50 schon sagt.

genauere beschreibung deines problems  ;)

« Letzte Änderung: 15.01.07, 13:42:16 von Dr.Low »

« LAN-Verbindung-Status Eingeschränkte oder keine KonnektivitetWin XP: Videos downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...