Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe und Support

Hallo bin neu hier.vielleicht kann mir jemand helfen.
habe vor kurzem unter xp in der registry "hilfe und Support " ausgeschaltet . leider gebe ich mein notebook jetzt ab und ich weiss nicht mehr wie und wo ich die änderung vorgenommen habe.. bitte um hilfe
danke



Antworten zu Win XP: Hilfe und Support:

Bestimmt nicht in der Registry. Das finde nicht mal ich  ???

gehe mal auf den Start Button, dann klicke auf Ausführen. Gebe in dem Feld msconfig ein und es öffnet sich ein Fenster. In diesem Fenster klickst du auf der Registerkarte auf Dienste und es entfallten sich nun viele Ausgewählte und Auswählbare sachen wo auch dein Hilfe und Support mit drin ist.

Good Luck!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ,


wahrscheinlich ist das häkchen in der Verwaltung weg.

Gehe dazu auf die Taskleiste Arbeitsplatz (rechte Maustaste) in die Verwaltung und dann auf Dienste.  Suche nach dem Eintrag Hilfe und Support. Den Dienst starten und auf automatisch stellen.

Mfg

danke idefix.. aber muss das wirklich erst in der registry aktivieren.
hatte ein schlaues buch der zeitschrift "chip" zur hand und hab ich damals durch die registry gewühlt um unnötige programme auszuschalten..dabei war auch "hilfe und support".

muss also den registry eintrag finden...hilfe

habs selbst gefunden und die registry umgangen.
bin auf systemsteuerung dann auf verwaltung dann auf dienste und dann bei "hilfe und support" unter eigenschaften wieder automatisch statt deaktiviert eingetragen..war doch sehr einfach  [love] mir auf die schulter klopf

trotzdem dank an eure grauen gehirnzellen  :)

Klopf nocht zu fest und schau , was Dogmaster OBEN vorgeschlagen hat  ;D:D


« Wie stellt man den Mülleimer wieder her,und auch den Inhalt?Win XP: festplatte kann nicht mehr formatiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...