Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte kann nicht mehr formatiert werden

Hi Leute!!!

Ich brauche unbedingt Hilfe!! Vor einer Woche ging bei meinem Computer gar nichts mehr. Daher wollte ich jetzt versuchen Windows xp neu zu installieren. Ich habe die Patition gelöscht und wollte per NFTS neu installiere. Mein Pc hat aber bei 99% der Formatierung abgebrochen und mir angezeigt, dass die Festplatte vielleiht beschädigt ist. Was soll ich jetzt machen???



Antworten zu Win XP: festplatte kann nicht mehr formatiert werden:

neue Festplatte kaufen, da sie allem Anschein nach defekt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das Problem hatte ich auch. Habe Setup nochmal gestartet und danach die Schnellformatierung genommen. Danach lief alles wie gewohnt.

Habe eine Maxtorfestplatte. Da kann man mit einem Programm von Maxtor den S.M.A.R.T. zustand auslesen und der zeigte eine fehlerfreie FP.

opelmeister


« Win XP: Hilfe und SupportWin XP: Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...