Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Möchte meinen 2 pc auch internet verpassen

hi also volgendes problem hab 2 pc´den einen mit denn geh ich immer in internet und jetzt will ich das beide zugleich rein gehn können aber weis nicht wie ich des einstellen soll hab auch schon alles hier könnt ihr mir sagen wie ich die beiden pc´s einstellen muss



Antworten zu Win XP: Möchte meinen 2 pc auch internet verpassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch einen router ( sorry wegen der frage ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dsl modem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt habs selber geschaft ;D


« Win XP: Win XP: acronis fehlerWin XP: HDD--S.M.A.R.T. capability..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...