Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Travian, ich möchte auch so etwas machen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kennt ihr das Spiel Travian, es ist ein onlinegame (www.travian.de) und ich möchte gerne auch so etwas machen^^, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Muss nicht genau so sein, aber ich würde schon gerne ein "Aufbauspiel" kreiren^^.

Danke schonmal im vorraus^^

PS: würde mich auch über eine Persöhnliche E-mial freuen^^


Antworten zu Mac OS X: Travian, ich möchte auch so etwas machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du das mal genauer erläutern...
Willst Du das Programm schreiben ???
Und/Oder das Spiel auf einem Server der Community zur Verfügung stellen???
Was auf dem Mac fehlt ist eine vernünftige Wirtschaftssimulation. Da hätte ich Interesse  :D

Habe aber nur Kenntnisse in VisualBasic.net, RealBasic, AppleScript, Turbo-Pascal und ein wenig Assembler für x86 Prozzis.

Gruss
Juergen


« textdatei auf i pod anzeigen Benötige Word, Excel & Powerpoint, wo finde ich es zum herunterladen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...