Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet

hallo
habe ein problem,ich kann im internet nicht mehr alle seiten öffnen,nur noch vereinzelte,was habe ich falsch gemacht????.hatte vorher tweak xp drauf habe es mit der backup datei gelöscht,seit dem ist das problem aufgetreten.kann mir da jemand helfen
danke



Antworten zu Win XP: internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solche Tools richten oft viel Schaden an, da hats dir wahrscheinlich die Einstellungen für DFÜ verstellt.

Nimm mal DFÜ-Speed um das optimale wieder hinzubekommen.

http://www.voodooclub.de/

sorrry ,bringt auch nix er macht es immer noch so heisst das windows reparieren oder formatieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm du bist bei T-Online, da hast du noch eine Möglichkeit. Stell mal bei Extras / Internetoptionen / Verbindungen einen Web-Proxy von T-Online ein,

 www-proxy.t-online.de, port 80


« Win XP: fehler beim prog löschenWin XP: Bilder brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...