Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Computer einschalten.Es dauert ewig und 2 tage bis der angeht.

Ich habe Problem den Computer anzubekommen. Manchmal dauert es sehr lange bis der angeht.Zuerst habe Ich gedacht, es sind die Viren oder Trojana die sich eingenestet auf der Festplatte.Die hatte Ich gehabt und beseitigt.Aber das Problem besteht immer noch.Was kann Ich dagegen tun ?

Mfg!



Antworten zu Probleme beim Computer einschalten.Es dauert ewig und 2 tage bis der angeht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hallo
geh einfach mal in den Windows ordner auf deiner Festplatte dann in Prefetch da drinnen alles makieren und löschen dann dürfte er wieder schneller booten.
Und keine angst weil es in Windows ist das sind nur überflüssige daten die windows bei dem Start wieder herstellt!
Also löschen dann ist er schneller!!!

MFG Swodniw


« Formatieren, trotzt Recovery-CD?Win XP: Löschen von An-/Abmeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....