Probleme beim computer einschaltenes dauert ewig und tage bis der angeht


 
    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Apple: 12 Tage iTunes Geschenke
      Wie auch in den Jahren zuvor startet Apple heute wieder seine 12 Tage Geschenkaktion für Artikel, die sonst kostenpflichtig sind. Vom 26. Dezember bis 6. Januar können Besitzer eines iOS-Geräts ab iPhone 3GS Apps, Musik, Videos...

    • Windows 7 Enterprise: 90 Tage Testversion
      Seit einigen Tagen stellt Microsoft die finale Version des neuesten Betriebssystems Windows 7 in der Enterprise Edition zum Download bereit. Somit kann sich jeder Anwender schonmal vorab einen ersten Eindruck davon machen und in a...

    • Noch 9 Tage: Anti-iPhone-Autokorrektur Petition
      Genervte iPhone-Besitzer haben sich zusammengeschlossen, um Apple zu bitten, beim nächsten Software-Update die Autokorrektur-Funktion des iPhone deaktivierbar zu machen. Die Funktion hilft beim Schreiben von SMS, Emails oder Inte...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Probleme beim computer einschaltenes dauert ewig und tage bis der angeht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerProbleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...



    FestplatteFestplatte an anderen Computer angeschlossen, Probleme mit Berechtigungen
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Ich habe die Festplatte meines Laptops an meinen neuen Deskto...



    Pc geht nur 1-2 tage nach neuinstalliation
    HalloIch hatte ein problem mit meinem Pc er hat nicht mehr gestartetmachte daraufhin das system neu ...



    Windows 7 2windows 7 2 tage zurücksetzen
    Hallo, habe gestern leider versucht meine programme vonc auf d zu kopieren damit ich mehr spei...



    alle 3 Tage kein Bild mehr
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:PC läuft einwandfrei, wird heruntergefahren. Beim Starten am näch...



    OS Friert alle paar Tage ein
    Hey, wir haben ein Problem mit einem Windows 10 Rechner, er freezed alle paar Tage, natürlich dann ...



    PC 40 Tage alt; Fährt erst nach dem mehrfachen an- und ausmachen hoch (CLIENT MA
    Hallo,hab mir am Anfang April 2016 einen PC bei Alternate zusammengestellt und zusammenbauen lassen....




    Overwatch Free Weekend: 3 Tage gratis spielen!
    Vom 18. bis 21. November kann man das Spiel Overwatch von Blizzard gratis spielen (PC, Xbox One und ...



    Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus, dauert ewig
    Guten Morgen,ich, bzw. mein Notebook haben ein großes Problem.Jedesmal wenn ich das Notbook einscha...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    Backup meines iMac dauert Tage, was kann ich ändern?
    Ich muss zugeben ich mache sehr selten ein Backup, bin auch nicht wirklich ein Fachmann. Das Teil mu...


    Bilder aus Netz laden dauert ewig
    Hallo Zusammen!Wenn ich Bilder/Fotos über "Bild speichern unter..." laden will, dauert es...


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    Avira-Free Antivirus-Scan dauert ewig
    Hallo,Mein Aivra-Scan dauert ewig - 8 oder mehr Stunden.Nun habe ich ergoogelt, das ich ...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...


    Festplatte an anderen Computer angeschlossen, Probleme mit Berechtigungen
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Ich habe die Festplatte meines Laptops an meinen neuen Deskto...


    Computer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...