Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: download problem_firefox 2.0.01

hallo helfer

während ich promotracks gezogen habe ist mein rechner abgestürzt (gestern das erstemal beim öffnen einer 1 MB pdf datei). seitdem geht nichts mehr mit downloaden. egal was und wie groß. zudem ist meine komplette download-verlaufsliste leer.

kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder hinkriege?


ich hab nochn anderes problem:
seit einigen tagen spinnt die darstellung meines bildes. nach dem hochfahren haben icons, schriften und alles andere mit kontur eine art schatten - nach rechts versetzt und spektralfarbig. nach einigem auf und ab zwischen scharf und total unlesbar pendelt es sich auf norm ein. --> grafikkarte oder monitor?



falls nötig:
amd athlon 64 3700+
1024 mb
x1900gt-grafik_256mb
dsl 6000 (aber max.3000 erreichbar)



Antworten zu Win XP: download problem_firefox 2.0.01:

zu 1. schon n virencheck gemacht?
zu 2. mal nen anderen monitor testen.

ja virentests mit

  kaspersky (alle 4 tage und mittw abend manuell)
  a-sqaured (etliche trace probleme--> behoben)
  hijackthis-analyse (probleme auch behoben)...

geht trotzdem nix.-- (bleibt wahrscheinlich doch nur neuinstallation?)


hab noch kein andern monitor

« Letzte Änderung: 19.01.07, 12:50:45 von manender »

bildschirmproblem wahrscheinlich gelöst
hoffe es war tatsächlich nur ein anschlusskontakt meines bnc kabels ::) SORRY

aber nochma zum download-problem
wie kann ich meine lesezeichen und passwörter in eine neu zuinstallierente version übertagen?

« Letzte Änderung: 19.01.07, 20:30:12 von manender »

« browser starte nichtWin95: win xp loescht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!