Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner absturz und neustart

Hallo Liebes Computerhilfen team
Ich habe ein seltsames problem, welches schon mehrere haben, ich habe auch schon diverse foren durchsucht, imerm fand ich das das netzteil schuld sei, mein problem ist das ich vorerst kein netzteil besorgt bekomme um zu testen ob esd daran liegt...
mein rechner startet imemr einfach neu, beim hochfahren zeigt er dann folgende fehlermitteilung an:

Nach schwerwiegendem fehler neugestartet blabla
bericht senden ja nein
und auf detaisl komtm folgendes:

Problemsignatur
BCCode : 100000d1     BCP1 : 00000001     BCP2 : 00000002     BCP3 : 00000000
BCP4 : BAF0F937     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1    

Technische infos des prob berichts
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7b82.dir00\Mini011907-02.dmp
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7b82.dir00\sysdata.xml

Ich kann mit dieser mitteilung leider nichts anfangen
Bitte helft mir
MfG



Antworten zu Win XP: Rechner absturz und neustart:

hallo,
habe das gleiche Problem.. hab dann mal mit letzter bekannten funktionierenden funktion gebootet und dann gings wieder. Als ich wieder normal neu gestartet hab hatte ich wieder einen reboot dann hab ich nochmal neu gestartet und es ging ^^ komische Sache würd mich auch mal interessieren was das ist. Wenn ich im Event Viewer bei System nachschaue zeigt er ein paar error an der erste ist:

The application-specific permission settings do not grant Local Launch permission for the COM Server application with CLSID

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen  :)

{DCBCA92E-7DBE-4EDA-8B7B-3AAEA4DD412B}
 to the user NT AUTHORITY\SYSTEM SID (S-1-5-18).  This security permission can be modified using the Component Services administrative tool.

dann kommt Warning:

The Network Access Protection (NAP) enforcement client failed to register with the Network Access Protection Agent (NAPAgent) service. Some network services or resources might not be available. If the problem persists, disconnect and retry the remote access connection or contact the administrator for the remote access server.

und weiter oben wieder ein error:

Error code 100000d1, parameter1 2f8da078, parameter2 00000002, parameter3 00000000, parameter4 ba31e0c4.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
mfg
 

Technische infos des prob berichts
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7b82.dir00\Mini011907-02.dmp
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7b82.dir00\sysdata.xml

Das sin Dateien im Temp Verzeichnis vielleicht solltet ihr die mal löschen.
Sorry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein :-\ 


« Vista: Vista total überwachung?bilder lassen sich nicht öffnen fehler 0x3115aadd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...