Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Klebefolie für Brtother DCP 110 c, aber welche?


Hallo!

Ich suche wie verrückt die ganze Zeit Klebefolie für den Tintenstrahler von Brother, DCP 110 c. Ich finde ja auch welche z.b. hier: http://www.flexist.de/ai751Z039.html

Aber kann ich die überhaupt verwenden? Ich hatte auch mal welche, da war die Folie zu glatt für den Drucker.



Antworten zu Win XP: Klebefolie für Brtother DCP 110 c, aber welche?:



Kann mich vielleicht doch noch jemand helfen?

« Win XP: Firefox : Tastenkombinationen !! ??Win XP: Programme u cd starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

HDCP
HDCP steht für "High-bandwidth Digital Content Protection" und ist ein von Intel entwickelter Kopierschutzstandard. Der Hauptzweck des 2003 vorgestellten Schutzes is...