Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox : Tastenkombinationen !! ??

Habe mal rumgesucht und einiges gefunden :

Firefox Help: Keyboard Shortcuts:
http://www.mozilla.org/support/firefox/keyboard

     STRG + Zahl         Tab auswählen
     STRG-W zum          schließen eines Tabs
     STRG-TAB            vorwärtsdurchschalten
     STRG-SHIFT-TAB      rückwärtsdurchschalten
     Strg + L            springt in die Adresszeile
     Strg + K            springt in die Suchzeile.



Antworten zu Win XP: Firefox : Tastenkombinationen !! ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alt+Pfeil links oder Shift-Taste + Mausrad zurück
Seite zurück

Alt+Pfeil rechts oder Shift + Mausrad vor
Seite vor

STRG-Taste und mittleres Mausrad zurück
vergrössert die Schrift

STRG-Taste und mittleres Mausrad vor
verkleinert die Schrift

STRG-Taste und 0 (Null)-Taste
stellt Standardschriftgrösse wieder her

STRG + R oder F5
Seite aktualisieren   

STRG + Taste F
Wort suchen

STRG + Taste H
Verlauf / History öffnen

STRG + Taste-N
Neues Browserfenster öffnen

STRG + Taste-W
aktuelle Fenster schließen

Leertaste
Seite nach unten scrollen   

Bild-Auf Taste
Seite nach oben scrollen

Und schon kommen wir der Sache näher : SIEHE auch LINK oben !!

Nachtrag : meine Frage nach anderen Kombis bezog sich auf TAB's !!
Die wichtigen von Windows stehen ja unter START , Hilfe und Support , oder ?

Das macht das Leben leichter  ;D

Hi Leute,

wie kann ich bei Firefox die Benutzer ändern, ich bin durch Zufall mal darauf gestoßen, weiß aber jetzt nimmer wie es geht, hoffe das mir einer helfen kann.

Merci

Mitre


« Win XP: Windows XP Startet nicht mehrWin XP: Klebefolie für Brtother DCP 110 c, aber welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...