Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP prof: Anmeldepasswortproblem

Hi Leute,

habe vom Verein (DLRG) aus einen PC der jetzt schon eine ganze Zeit lang bei uns im Dachboden stand, nun brauchen wir ihn wieder! Jetzt ist das Problem dass auf diesem PC nur ein Admin mit Passwort angelegt wurde!

Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte an meinen PC angeschlossen, wg. Datensicherung.

Nun ist die Frage:

Kann ich dass Passwort vom Admin irgendwie umgehen, damit ich mir eine Neuinstalation erspare?

Ich weis dass es viele solcher ähnlicher Beiträge gibt, aber bisher keine die mir geholfen haben.

Wie gesagt, Festplatte ist momentan ausgebaut und in meinem externen Gehäuse drin!

Für eure hilfe Danke ich im Voraus!!!

Dominik
[email protected]
www.Kaufbeuren-Ostallgaeu.DLRG.de
www.Kaufbeuren.DLRG-Jugend.de



Antworten zu Win XP: Win XP prof: Anmeldepasswortproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Original XP ohne Hotline und Internet aktivieren (WPA)Win XP: Ihre Frage: Internetverbindung/Wlan Arcor hängt sich auf bei Filesharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLRG
DLRG steht bei Online-Chats im Internet oder per App nur selten für die "Deutsche Lebensrettungs Gesellschaft" - häufiger ist damit eine etwas schlüpfrige ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...