Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista aktivieren

Hallo

Hab mir Windows vista Enterprise Edition gekauft
Nun Muss ich sie ja aktivieren ! Aber wen ich auf Aktivieren klicke kommt Ein fehler wen ich auf details gehe steht  bereits für eine Aktivierung verwendet worden gibts da irgent einen trick ider Programm ( tool ) das man es nicht aktivieren muss oder das es auch so geht irgetnwas will nicht über 200 euro umsonst ausgegeben haben !

Danke wäre euch sehr dankbar für jede HILFE auser es kommt sowas wie (pech gehabtz oder so )

« Letzte Änderung: 21.01.07, 14:37:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista aktivieren:

Wie sieht es denn aus mit der Telefonischen Aktivierung, Tel. 08002848283
Ich nehme mal an, das Du eine Systembuilder-Versionen(ehemals OEM-Version) hast. Denke daran, da steht Dir kein Support zur Verfügung, bei diesen Versionen.
Bitte mal den genauen Wortlaut bei der Aktivierung hier nochmal Posten. Wenn ich mich nicht irre, ist bei den Systembuilder-Versionen sowieso eine Telefonische Akktivierung nötig.

MfG DualCore2

danke habs auf ne andere weise probier und jetz gehts !

hallo. seit dem letzten windows-update will mein vista auch neu aktiviert werden. der code wird aber nicht mehr akzeptiert. es würde mich nun interessieren wie du denn dein problem gelöst hast.
mfg guisan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anrufen, im Gespräch mit dem Mitarbeite kann man vieles klären (z.B. warum so oft aktiviert wurde).

« Warum ist mein Datenträger beim formatieren unbekannt?Win XP: ausetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...