Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abschalten per Hand

Hi, ein AMD Duron 706MhZ 384RAM, ich finde keine Antwort, seit ich Win XP Pro drauf habe habe ich das Problemm mit dem herunterfahren, der fähr schon runter aber ziemlich langsam und letzentlich steht wie in der Steinzeit "Sie können den Computer jetzt abschallten" was ich auch tue, es muss ja ein Tool geben, den ich noch nicht gefunden habe? Die Windows Update sind von der Windows Update CD von ende August 2003  ???  ???



Antworten zu Win XP: Abschalten per Hand:

Danke vielmals Nighty, die Welt ist wieder in Ordnung.


« Win95: Rotes X !Win ME: fehler beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...