Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win95: Rotes X !

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Wenn ich mir im Internet Bilder anschaue, kommt oftmals ein Rotes X in einem Kasten! Dann kann ich das Bild nicht anschauen! Das ist ziemlich doof! Doch nicht soo schlimm! Was ich richtig bescheuert finde ist, das wenn ich in einen Chat-Room gehe, dort auch nur das X erscheint!

Bitte Helft mir! Danke im Voraus!



Antworten zu Win95: Rotes X !:

Ouh, sorry! Das ist Win XP! Bin neu hier im Forum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal Extras/Optionen/Allgemein
und Dateien löschen, Cookies löschen und Verlauf leeren.

Vielleicht gehts dann schon wieder.

Das ging ja flott!
Danke! Ich hab das mal gemacht! Geändert hat sich leider noch nichts!
Was mach ich jetzt blos?

Doch! Das mit den Chats geht jetzt! Nur die Bilder..

Danke AchimL ! ! !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du schon IE 6.0 SP1 installiert.

Wenn nicht mal updaten.

http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

Dir fehlt entweder Java-VM oder der Chat isn Flash-Chat dann musste Activex in den Internetoptionen aktivieren(nur signierte+plugins) und wenn das Plugin ned drauf ist runterladen..

Gruß


« Win2000: Diskettenlaufwerks-ZugriffeWin XP: Abschalten per Hand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!