Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit meinem PC

Hallo

Wen ich bei meinem Computer ein Programm öffnen möchte dauert es Extrem lange bis er es öffnet oder er öffnet es garnicht. und ich komme auch nicht ins Internet rein obwohl er eine verbindung vorhanden ist.

Meine Frage ist wie kann ich diese Probleme beheben?

Mit freundlichen Grüßen

David Pehl
 



Antworten zu Win XP: Probleme mit meinem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]


« Habe einen Virus auf Windows XPPartitionieren und formatieren, wenn man keine Boot-CD hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...