Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich glaube meiun PC spinnt total

Hallo Leute,

wer kann mir helfen ?Mein PC hat seit einigen Tgen ein Eigenleben entwickelt !!!
Ich schreibe viel mit Word und da ist es mir das erste mal aufgefallen.Erst war die Einstellung Kopf.-und Fußzeile weg,dann konnte ich aus dem Menue kein Tapp mehr einstellen (auch weg) und jetzt schreibt meine Tastatur immer zusätzliche Buchstaben.Schreibe ich z.B.ein "i" dann wird gleich immer ein "u" mit eingefügt.Ausserdem hat sich mein Zeiger bei Word (Maus)in einen Balken verwandelt!!!
Was ist das ?Leider setzt sich dieses Problem in anderen Programen fort.Habe dann meinen PC auf einen früheren zeitpunkt zurück gestellt,hat leider nichts gebracht.
Gruß Maxi



Antworten zu Win XP: Ich glaube meiun PC spinnt total:

 :o
hast deinen pc mal nach viren etc. gescannt????
mfG

Ja habe ich gemacht mit Norton,es wurde nichts gefunden.Das war ja auch mein erster Gedanke.


« Win XP: scrollen schneller machen???systemwiederherstellung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...